LUISE ist Kultur von allen, für alle.
LUISE ist, was Ihr daraus macht.
Aktuelles aus der LUISE
Juhu, der Trailer für das Projekt Dialogcafé ist fertig! Schaut mal rein. Das Dialogcafé ist für alle die Deutsch sprechen und neue Leute kennenlernen möchten. Es ist kostenlos, ohne Anmeldung und findet jede Woche an sechs verschiedenen Standorten in München statt - bei uns immer mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr.
Auf dem Vorplatz der LUISE findet am Dienstag, 14. Juli von 16:00 bis 18:30 Uhr die Open-Air Malwerkstatt mit Bine Meyer statt. Du möchtest Dich mit Pinsel und Farbe draußen austoben? Egal ob Comic, einfache Darstellungen von Mensch und Tier, StreetArt oder Farbchaos: Alle Ideen sind willkommen und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ein Workshop für die ganze Familie.
Unser U-Bahnhof wird schöner! Vom 18. Mai bis 18. September ist deshalb der Abschnitt zwischen Sendlinger Tor und Implerstraße komplett für den U-Bahn-Verkehr gesperrt. Es fahren Ersatzbusse am Sendlinger Tor und am Hauptbahnhof.


